Mathias Baier (Dienstag, 07 März 2023 00:01)

Vielen Dank für euren tollen Auftritt in Wittenweier. Euer Mitwirken hat mit dafür gesorgt, dass dieser Konzertabend etwas Besonderes geworden ist.
    Bis bald mal wieder auf irgendeiner Bühne …

Legrom Rudolf und Patricia (Samstag, 08 Dezember 2018 16:33)

Wir waren dieses Jahr, 2018 zum zweiten mal nach 2017, beim Adventssingen
    in Dörlinbach. Wie letztes Jahr, hat es uns auch dieses Jahr sehr gut gefallen.
    Schöne Grüße aus dem Saarland an die Chorgemeinschaft, macht weiter so!
    Patricia und Rudi

Lucia Côté (Freitag, 07 Dezember 2018 22:32)

Danke für den schönen Abend. Es war eine Freude Euch zu zuhören und die Bewirtung hinterher war super.

Udo Fischer (Dienstag, 04 Dezember 2018 08:05)

Vielen Dank für den stimmungsvollen Abend am Sonntag und den gelungenen Abschluss in der Schmiede.

Coretta Negrini (Montag, 05 November 2018 20:20)

Ich hatte die Freude den Chor Lauschangriff einige Male zu hören. Es war jedes Mal eine große Freude. Was mir besonders gut gefiel war die Liedauswahl; ob Volkslieder, Musicals, Schlager oder aktuelle Lieder, englisch oder deutsch, alles war vertreten.

Marc Rothmund (Samstag, 03 November 2018 10:58)

Ich konnte den Chor Lauschangriff anlässlich der LGS in Lahr erleben und ich war begeistert. Die Freude mit der die Lieder vorgetragen wurden war bei jedem Einzelnen zu spüren. Danke an den Chor und weiter so!